ERFAHRE, WIE DU DIR DEINE GESUNDHEIT NACHHALTIG ZURÜCK HOLST!

Ich kann dir sehr gut helfen, wenn du eine der folgenden Krankheiten hast, da ich mich auf diese spezialisiert habe:

Schilddrüsenunterfunktion

Schilddrüsenunterfunktion

Gicht

Gicht

Getreideunverträglichkeiten aller Art, inklusive Zöliakie, Weizenallergie, ATI-Sensitivität und Weizenabhängige anstrengungsinduzierte Anaphylaxie (WDEIA)

Getreideunverträglichkeiten aller Art, inklusive Zöliakie, Weizenallergie, ATI-Sensitivität und Weizenabhängige anstrengungsinduzierte Anaphylaxie (WDEIA)

Diabetes-Typ 2

Diabetes-Typ 2

Adipositas

Adipositas

Header-Coaching-642x1024

MOIN, ICH BIN KATRIN LUBER!

Expertin für vegane Ernährung und die Vorteile bei vielen Krankheiten, Köchin, Bloggerin, Journalistin, Fotografin, Katzenliebhaberin und Feinschmeckerin.

Immer gut gelaunt, humorvoll und leider total verfressen!

Deshalb geht es in meinen Coachings nicht um die Idealfigur, sondern um die idealen Blutwerte beim Hausarzt. Ist man erstmal wieder gesund, kommen die Freude am gesunden Essen und Bewegung von alleine!

Bei mir gibt es keine Fitnesstipps oder die neue Wunderdiät!

Ich möchte meine Kunden gesund und munter machen und sie auf ihrem Weg zu einem liebevollen Umgang mit ihrem Körper begleiten und vor allem einer Zukunft mit weniger Medikamenten.

ich-Coaching-642x1024

Was ich dir zeigen werde!

Wie Lebensmittel den Körper beeinflussen

Welche Lebensmittel sind schädlich für den Körper bei meiner Erkrankung?

Ersatz für Lieblingsgerichte finden

Keine Angst, gemeinsam sind wir kreativ und finden einen schmackhaften Ersatz für deine Lieblingsgerichte!

Die richtigen Lebensmittel auswählen

Wie koche ich so, dass mein Körper heilen kann?

Werde zum Profi für deine Gesundheit

Ich zeige dir, wie du in Zukunft ohne meine Hilfe gesund und lecker essen kannst.

Was meine Kunden sagen

Katrin hat mich sehr gut beraten und mir gezeigt, wie ich mich bei meiner Schilddrüsenunterfunktion richtig ernähren sollte. Mir geht es schon viel besser mit der veganen und glutenfreien Ernährung - ich freue mich schon auf weniger Medikamente und einen aktiven Lebensstil!

Istdasvegan-Brustkrebs-Obst-tw

Anja Bachmann

Schilddrüsenunterfunktion

Mir war Vieles nicht bewusst, was meine Krankheit angeht. Katrin hat mir gezeigt, dass ich super lecker essen und trotzdem gesunde Harnwerte im Bluttest haben kann. Ferner hat sie mir erklärt, dass in vielen Studien pflanzliche Lebensmittel mit hohen Purinwerten wenig Einfluss auf die Harnsäurewerte haben. Seitdem esse ich weiterhin meine geliebte Linsensuppe und mir geht es gut!

istdasvegan-Herz-tw

Robert Schneider

Gicht

Scroll to Top