Jamie Oliver nimmt mit vegetarischer Ernährung 15 Kilo ab!

Jamie Oliver tauschte Fleisch gegen eine vegetarische Ernährung aus und nahm dadurch 15 Kilo ab. Der Autor des vegetarischen Kochbuches “Veg”empfiehlt, mehr pflanzliche Nahrung zu essen. Zusätzlich zu seiner Ernährungsumstellung mit mehr Gemüse hat er sich auch mehr Schlaf gegönnt und sich mehr bewegt.

Und wer jetzt denkt, dass er gehungert hat, ne, er sagt er hätte sogar mehr gegessen als vorher und zwar sehr nahrhafte Mahlzeiten. So habe er relativ schnell zwölf Kilo abgenommen. Der Küchenchef verriet, dass er Nüsse aß, um sicherzustellen, dass seine Ernährung genügend Fett und Proteine enthielt. Nüsse verringern auch das Herzinfarktrisiko.

Jamie Oliver nimmt mit vegetarischer Ernährung 15 Kilo ab!

Er verzehrte auch viel Seetang, um seinen Gewichtsverlust zu beschleunigen, erzählt er in dem englischsprachigen Magazin Livekindly. Einige glauben, dass Seetang beim Abnehmen hilft, weil er wenig Kalorien enthält und einen hohen Ballaststoffgehalt hat, so dass er sehr sättigend ist. Seetang enthält auch Fucoxanthin, von dem man annimmt, dass es den Stoffwechsel fördert.

Er begann, sich regelmäßig zu bewegen und reduzierte seinen Alkoholkonsum. Alkohol gibt es jetzt nur noch am Wochenende. Oliver ermutigt die Menschen, mehr pflanzliche Mahlzeiten zu essen und veröffentlichte ein vegetarisches Kochbuch “Veg”. Es bietet mehr als 100 leicht zuzubereitende Rezepte für Vegetarier und solche, die weniger Fleisch konsumieren möchten. Er feiert damit gutes, schmackhaftes und zufällig fleischfreies Essen und bezeichnet es als eine Sammlung von Rezepten, die er sich selbst oft zu Hause koche. Die Rezepte seien schnelle Abendessen für die Woche aber auch ein Luxus für das Wochenende, aber alle seien einfach und lecker.

Auf seiner Website stellt er eine Reihe von veganen und vegetarischen Rezepten zur Verfügung. Im Jahr 2018 haben alle Standorte von Olivers Restaurantkette, Jamie’s Italian, ein neues, pflanzliches Menü eingeführt. Zuvor hatte Oliver im Mai 2018 eine Woche lang auf Fleisch verzichtet und die Fans dazu ermutigt, das gleiche zu tun. Er moderiert in Großbritannien eine Kochshow mit dem Titel “Meat-Free Meals”.

Quelle:

JAMIE OLIVER LOSES NEARLY 30 POUNDS AFTER GIVING UP MEAT

Weitere Beiträge:

Jamie Oliver kreiert ein veganes Menü für weltweit erste vegane Fußballmannschaft
Jamie Oliver veröffentlicht erstes vegetarisches Kochbuch “VEG”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.