Moin ihr Lieben,

ich bin seit heute offiziell nicht mehr krankgeschrieben und daher wieder im Einsatz!

In den letzten fünf Monaten habe ich meinen Ellenbogen auskuriert, allerdings wurde ich nicht operiert, da es wohl doch keine angerissene Sehne war sondern eine chronische Sehnenscheidenentzündung. Ich habe Physiotherapie bekommen und Reizstrom, die Schmerzen sind besser geworden, sind aber nicht ganz weg.

Ich werde mich jetzt ein bisschen mit Aufbautraining und Schmerztherapie befassen, bin aber guter Dinge. Schließlich lebe ich damit ja schon ein paar Jahre. Bisher habe ich es auch gut überstanden.

Die Zeit habe ich für Weiterbildung und die weitere Gestaltung meines Blogs genutzt. So werde ich in Zukunft zwar weiterhin bloggen, mich aber auch auf das Schreiben von eBooks konzentrieren sowie Ernährungsberatung anbieten. Also wer jemanden kennt, der Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. 🙂

Meine Zielgruppe sind vor allem Menschen mit Diabetes oder Schilddrüsenproblemen, da ich mich darauf im Blog konzentriert habe bzw. selbst meine Schilddrüsenunterfunktion los geworden bin. Dazu werde ich aber wenn ich soweit bin, noch gesondert einen Beitrag schreiben.

Für die neuen Aufgabenfelder werde ich den Blog nochmal komplett neu gestalten müssen, damit ich auch die eBooks und die Ernährungsberatung anbieten und die Interessierten das auch über meine Website beziehen können. Aber keine Angst, es ändert sich nur das Layout, die Inhalte bleiben gleich und auch ich bleibe die Alte 😀

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und darauf, dass ich die zahlreichen Studien, die in der Zwischenzeit erschienen sind, für euch aufbereiten kann 🙂 Arbeiten tue ich jetzt übrigens immer mit dem linken Arm, ich mache jetzt quasi alles mit links 😀

Liebe Grüße,

eure Katrin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.