Moin ihr Lieben,

ich war gestern bei meinem Orthopäden und er hat mir das Ergebnis der MRT-Untersuchung mitgeteilt. Ich habe nicht, wie ich bisher immer dachte, seit dem Grundstudium zur Jahrtausendwende einen Tennisarm und eine chronische Sehnenscheidenentzündung sondern eine angerissene Sehne im Ellenbogen.

Diese muss jetzt in den nächsten Wochen operiert werden und danach kommt noch die Zeit der Rekonvaleszenz mit Physiotherapie usw.

Ich habe daher beschlossen, dass ich die nächsten drei Monate oder bis ich wieder fit bin, mir eine Auszeit vom Bloggen nehmen werde. Diese Zeit werde ich für Weiterbildung, lesen, recherchieren und zur Planung für die Zukunft nehmen.

Das heißt, ich werde hier voraussichtlich nichts mehr veröffentlichen, da ich ja den Arm schonen muss.

In den sozialen Netzwerken werde ich aber weiterhin für Euch da sein, wenn ich auch mit links nicht so schnell tippen kann 😉

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu!

Liebe Grüße,

eure Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.