Moin ihr Lieben, ich war zwar gerade erst in Sizilien, aber Urlaub kann man ja nie genug machen, oder? 🙂

Meine Mutter und ich fahren diesmal in einer Rundreise nach China, ins Land von Tofu und Sojasprossen. Ich freue mich total und werde über Shanghai nach Hongkong und Macau nach Peking reisen. Da es eine Studienreise ist, ist faulenzen nicht so angesagt, sondern strammes Sightseeing. Ich bin besonders gespannt auf die Chinesische Mauer, den Jade-Buddha-Tempel, den Platz des Himmlischen Friedens und die Verbotene Stadt.

Nicht zu vergessen, die chinesischen veganen Köstlichkeiten, die ich dort auch genießen werde.

Macht es euch auch gemütlich und Anfang November bin ich wieder für euch da!

Macht es gut,

eure Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.