Ich mache Urlaub!

Ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist es hier etwas still geworden in den letzten Wochen. Aber ich habe fürchterliche Rückenschmerzen und eine sehr hartnäckige Erkältung, die ich trotz vielen Vitaminen und Ruhe, irgendwie nicht los werde.

Um ein bisschen Ruhe zu finden, habe ich mich heute dazu entschlossen, mir bis Sylvester eine Auszeit zu nehmen, in der Hoffnung, dass ich im neuen Jahr mit neuen Kräften wieder durchstarten kann. Um die sozialen Netzwerke werde ich mich weiterhin kümmern 😉

Ich sammele schon Ideen für tolle Beiträge und Rezepte 😉

Ich wünsche euch eine gemütliche Vorweihnachtszeit mit leckerem Essen, tollen Weihnachtsmärkten und netten Menschen! Genießt diese schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße,

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.