In eigener Sache: Ich mache Urlaub!

Moin ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist diese Woche noch kein Beitrag online gegangen. Das liegt daran, dass ich derzeit eine Weiterbildung mache und nicht dazu gekommen bin, am Blog zu arbeiten.

Nächste Woche bin ich zudem auch im Urlaub und lege die Beine hoch hier am schönen Dümmer See 🙂 Lasst es euch auch gut gehen und genießt den Sommer! Er ist ja leider immer viel zu kurz.

Ich denke, ich werde euch am 3. Juli wieder mit einem aktuellen Stand zu meiner Diät beglücken können.

Liebe Grüße bis dahin,

Eure Katrin

Folge mir

Katrin Luber

Online-Redakteurin & Social Media Managerin bei Ist das vegan oder kann das weg?
Ich bin Katrin Luber, lebe seit Oktober 2014 vegan und startete diesen Blog im September 2015. Leser finden hier nützliche Informationen rund um das vegane Leben direkt aus der Praxis. Mein Anspruch ist es, aufzuklären und zu überzeugen, ohne erhobenen Zeigefinger. Ich wünsche vor allem viel Spaß beim Lesen 😉
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.