bild MAMPF: Impressionen vom veganen Adventsbasar

Ich war am Wochenende auf dem veganen Adventsbasar MAMPF in Düsseldorf. Wie es sich für einen adventlichen Basar gehört, habe ich leckeren Kuchen gefuttert. Das eine Stück davon war übrigens rohvegan mit Himbeeren. Es gab alles was das vegane Leckermäulchen sich so erträumt: Vöner, Hot Dog, Sushi, Falafel, Kichererbsencurry, Glühwein und viele andere Köstlichkeiten.

Hier seht ihr einige Impressionen – Bilder sagen oft mehr als Worte!

Folge mir

Katrin Luber

Online-Redakteurin & Social Media Managerin bei Ist das vegan oder kann das weg?
Ich bin Katrin Luber, lebe seit Oktober 2014 vegan und startete diesen Blog im September 2015. Leser finden hier nützliche Informationen rund um das vegane Leben direkt aus der Praxis. Mein Anspruch ist es, aufzuklären und zu überzeugen, ohne erhobenen Zeigefinger. Ich wünsche vor allem viel Spaß beim Lesen 😉
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.